Inhalt einfügen

Viele werden es bereits gelesen haben auf der alten, bekannten Seite von MASH-4077.de 

Ein menschlicher Fehler hat dazu geführt, dass die komplette Seite mit all ihren Daten und Foren im Nirwana verloren sind. Über 15 Jahre des Aufbaus der Seite sind mit einem mal weg. 

Zitat von Mash-4077.de:

"Es ist passiert.
Menschliches Versagen beim Webhoster. Laut Aussage können nur Datenbanken gerettet werden.
Das bedeutet unter dem Strich: Alle Dokumente, Fotos usw. sind alle im Nirwana verschwunden, denn das Backup des Dienstleister ist auch weg.
Tja. 
Und somit kommen wir hier zu einem Ende.
Farewell, Goodbye und Amen."

 (www.mash-4077.de)

Ich beginne daher damit, die Seite wieder aufzubauen. Dies ist jedoch ein langer weg. Ich habe noch viele Informationen zusammenfinden können von den "originalen Internetseiten". Ich werde diese nach und nach hier auf diesen Seiten veröffentlichen um so dem Andenken an die Gründer und Eigentümer der Originalen Webseite nachzukommen. 

Ein Forum befindet sich im Aufbau. Die Struktur steht. Es ist leider unmöglich, alle Beiträge der alten Foren hier einzufügen. Jeder der sich schon jetzt wieder Registrieren will, kann dies gerne tun und schon im Forum aktiv mitschreiben. 

Diese Seite verwendet 2 E-Mail Adressen. Diese lauten 

- für allgemeine Dinge rund um die Seite: Diese E-Mail-Adresse ist vor Spambots geschützt! Zur Anzeige muss JavaScript eingeschaltet sein!

- für das Forum: Diese E-Mail-Adresse ist vor Spambots geschützt! Zur Anzeige muss JavaScript eingeschaltet sein!

Bitte stellt bei der Benutzung dieser Seite sicher, dass diese Adressen nicht in eurer Spamliste stehen. Durch die Bezeichnung "admin" und "forum" wird sowas leider durch die meisten Programme automatisch als Spam eingestuft. 

In der Einzelansicht der Episoden kann ab sofort kommentiert werden. So kann jeder seine Lieblingsfolge kommentieren. Dies geht nur bei Folgen, welche schon einen Inhalt haben. Die Episoden werden aber nach und nach aktualisiert mit Inhalten. Ist deine Lieblingsfolge noch ohne Kommentarfunktion, so schreib mir eine Email. Ich werde informieren, wann diese kommentiert werden kann. Beim Kommentieren wird die Email Adresse abgefragt, diese wird jedoch nicht veröffentlicht! 

In diesem Video seht ihr verpatzte Szenen aus MASH. Einiges Wiederholt sich zwar, jedoch ist es echt sehenswert und ich möchte es nicht vorenthalten. 

Anmerkung: Das Video ist nicht Eigentum dieser Seite oder einem der Admins. Das Video ist lediglich eingebettet von Youtube. 

* Wusstest du, dass in Staffel 4, Folge 079. Meine liebste Mildred die Ehefrau von Christopher Williams eine Nebenrolle hat?

* Wusstest du, dass Rainer Brandt (Synchronsprecher) dafür sorgte, dass wir in Deutschland keine Lachschleifen in M*A*S*H hören? Ausserdem hat auch er die meisten Lautsprecherdurchsagen selbst gesprochen.