Viele werden es bereits gelesen haben auf der alten, bekannten Seite von MASH-4077.de 

Ein menschlicher Fehler hat dazu geführt, dass die komplette Seite mit all ihren Daten und Foren im Nirwana verloren sind. Über 15 Jahre des Aufbaus der Seite sind mit einem mal weg. 

Zitat von Mash-4077.de:

"Es ist passiert.
Menschliches Versagen beim Webhoster. Laut Aussage können nur Datenbanken gerettet werden.
Das bedeutet unter dem Strich: Alle Dokumente, Fotos usw. sind alle im Nirwana verschwunden, denn das Backup des Dienstleister ist auch weg.
Tja. 
Und somit kommen wir hier zu einem Ende.
Farewell, Goodbye und Amen."

 (www.mash-4077.de)

Ich beginne daher damit, die Seite wieder aufzubauen. Dies ist jedoch ein langer weg. Ich habe noch viele Informationen zusammenfinden können von den "originalen Internetseiten". Ich werde diese nach und nach hier auf diesen Seiten veröffentlichen um so dem Andenken an die Gründer und Eigentümer der Originalen Webseite nachzukommen. 

Ein Forum befindet sich im Aufbau. Die Struktur steht. Es ist leider unmöglich, alle Beiträge der alten Foren hier einzufügen. Jeder der sich schon jetzt wieder Registrieren will, kann dies gerne tun und schon im Forum aktiv mitschreiben.