altes Forum wieder online

Mehr
2 Jahre 9 Monate her #400 von Rias
altes Forum wieder online wurde erstellt von Rias
Moin ihr Sumpfratten,

ich habe heute durch Zufall gesehen... das unser altes Forum www.mash-4077.de/forum/ wieder online ist,
Wie geht es jetzt mit diese Seite weiter?

Frank: "Konvoi, bereithalten für den Segen!"
B.J.: "Alles bereithalten für's Sägen!"
Soldat: "Alles bereithalten für die Säge!"
Soldat: "Bereithalten! Da soll irgendwas gesägt werden."
Soldat: "Hier wird gefragt, ob jemand 'ne Säge hat. Wer hat eine?"

Bitte Anmelden um der Konversation beizutreten.

Mehr
2 Jahre 9 Monate her #401 von Norman
Norman antwortete auf altes Forum wieder online
Momentan laufen beide Seiten noch. Wir wollen die Inhalte ineinander verschmelzen lassen. Das alte Forum ist das größere und Micha konnte alle Datenbanken wieder herstellen. So dass es keinen Sinn machen würde, beide Foren gleichzeitig laufen zu lassen. Jedoch wird das neue Forum noch ein paar Tage brauchen, bis es fertig gestellt ist. Was aber nichts mit der Nutzung zu tun hat. Man kann sich anmelden und das Forum auch schon aktiv nutzen. Das Gerüst um das Forum herum wird sich jedoch eventuell noch einmal verändern. langfristiges Ziel wird es dann sein, diese Seite umzuleiten.

Bitte Anmelden um der Konversation beizutreten.

  • gefreiter Charles Lamm
  • gefreiter Charles Lamms Avatar
  • Offline
  • Auf der Suche nach dem runtergefallen Staubkorn
  • Auf der Suche nach dem runtergefallen Staubkorn
Mehr
2 Jahre 6 Monate her #408 von gefreiter Charles Lamm
gefreiter Charles Lamm antwortete auf altes Forum wieder online
Also bei mir funktioniert das alte Forum nicht....keine Seiten zu sehen nur eine weisse auf der steht bad gateway

Stark sein bedeutet nicht nie zu fallen,stark sein bedeutet immer wieder aufzustehen!

Bitte Anmelden um der Konversation beizutreten.

Mehr
2 Jahre 6 Monate her #409 von Rias
Rias antwortete auf altes Forum wieder online
Vielleicht wird im Hintergrund gewerkelt. Naja, zum Glück haben wir momentan dieses Forum. Besser als gar keins :D

Frank: "Konvoi, bereithalten für den Segen!"
B.J.: "Alles bereithalten für's Sägen!"
Soldat: "Alles bereithalten für die Säge!"
Soldat: "Bereithalten! Da soll irgendwas gesägt werden."
Soldat: "Hier wird gefragt, ob jemand 'ne Säge hat. Wer hat eine?"

Bitte Anmelden um der Konversation beizutreten.

Ladezeit der Seite: 0.174 Sekunden
Powered by Kunena Forum