MASH Camp im Malibu State Park soll niedergebrannt sein

Mehr
1 Jahr 2 Wochen her #59 von Norman
Das Feuer im Malibu State Park vor einem guten Jahr soll laut einiger Meldungen auch das MASH Camp erreicht und zerstört haben.

Das waren Schlagzeilen, die wir lesen konnten. Nun gibt es Gott sei Dank Medienberichte und mittlerweile auch Bilder, die bestätigen, dass das Feuer zwar ganz nah dran war (bis zum Heli Platz) Aber das Camp nach wie vor (den Umständen der Hitze entsprechend) gut aussieht und auch für Besucher wieder zugänglich gemacht wurde.

War mal jemand von euch dort? Wie ist es dort?

Bitte Anmelden oder Registrieren um der Konversation beizutreten.

Mehr
11 Monate 3 Wochen her - 11 Monate 6 Tage her #222 von Daniela
Ich war jetzt noch nicht da. Hab gehört und gelesen das einiges zerstört wurde. Z. B. Das Signpost, ist aber wieder aufgestellt worden.
www.instagram.com/p/BygjfzzAV4P/?igshid=17kcyg711dn67
Letzte Änderung: 11 Monate 6 Tage her von Daniela.

Bitte Anmelden oder Registrieren um der Konversation beizutreten.

Mehr
11 Monate 3 Wochen her #249 von Norman
Ich selbst war auch nicht dort. Ich habe aber auch erfahren oder durch Seiten gelesen, dass es nicht so stark betroffen war und dass, wie du sagst, kleine Teile wieder aufgebaut wurden. Das Feuer schien auch nur bis zu dem Helikopter Landeplatz gekommen zu sein (Gott sei Dank)

Bitte Anmelden oder Registrieren um der Konversation beizutreten.

Ladezeit der Seite: 0.120 Sekunden
Powered by Kunena Forum