Alan Alda in England beim Literaturfestival

Mehr
3 Jahre 1 Monat her #69 von Birgit
Alan Alda in Cheltenham. Mein Gott, wann war das?
Es ist schon eine halbe Ewigkeit her, aber da wir hier j avon vorne anfangen, poste ich die Bilder erneut...
Anhänge:

Bitte Anmelden um der Konversation beizutreten.

Mehr
3 Jahre 1 Monat her #83 von Norman
Na da warst du ja wirklich nah dran... Wie ist er denn so? Konntest du länger mit ihm reden oder nur fürs Autogramm?

Bitte Anmelden um der Konversation beizutreten.

Mehr
3 Jahre 1 Monat her #94 von Birgit
Naja, ewig lange konnte man nicht quatschen, es war immerhin eine ziemlich lange Schlange. Aber da ich ziemlich die letzte war, wurde er etwas redefreudiger. Ich schätze allerdings, viel mehr als 1 Minute war es nicht.

Bitte Anmelden um der Konversation beizutreten.

Mehr
3 Jahre 1 Monat her #101 von Norman
Aber schon viel mehr als normal bei einer Autogrammstunde. Richtig super! Freue mich für dich. Hätte auch gerne jemand getroffen. Aber ich war nur einmal 2009 in den Staaten und weiss oder wusste nicht ob da gerade irgendjemand in den Staaten unterwegs gewesen wäre, in denen ich war...

Bitte Anmelden um der Konversation beizutreten.

Mehr
3 Jahre 1 Monat her #146 von majorburns
seufz --- Was haben wir Dich beneidet und wie waren wir mit Dir aufgeregt! Herrlich! Einfach unbeschreiblich muss das gewesen sein IHN "in echt" zu treffen.

Bitte Anmelden um der Konversation beizutreten.

Mehr
3 Jahre 3 Wochen her #217 von Norman
Ich würde ihn ja gerne einmal anschreiben, ob er ein paar nette Worte für uns da lässt, als deutsches MASH Forum.....

Bitte Anmelden um der Konversation beizutreten.

Mehr
3 Jahre 1 Woche her #275 von Norman
Alan Alda ist in letzter Zeit viel auf Twitter unterwegs... Meinst jemand, ihn einmal anschreiben zu können, um und hier auf der Seite einen schönen gruß zu senden, welchen wir auf der Startseite veröffentlichen können? Mein Englisch ist leider nicht so perfekt, sonst würde ich das tun.... Ich müsste mit Google arbeiten, was ja meisten nichts so das perfekte englisch ist.... Oder jemand erklärt sich bereit, mir einen Text zur Verfügung zu stellen oder zu übersetzen, dann schreibe ich ihn an....
LG
Norman

Bitte Anmelden um der Konversation beizutreten.

Ladezeit der Seite: 0.129 Sekunden
Powered by Kunena Forum